TV Fränkisch-Crumbach – ISV Kailbach 1:1 (0:0)

Die ISV teilte sich am letzten Wochenende mit dem TV die Punkte. Hatte man in den ersten 30 Minuten noch einige gute Chancen um in Führung gehen zu können, passte man sich dann dem Spiel des Gegners an und das Spiel wurde immer schlechter und Chancen blieben Mangelware.

Auch nach der Pause änderte sich nicht viel. Als in der 77. Min. Steffen Wien im Strafraum nur mit einem Foul gebremst werden konnte, verwandelte Tobias Throm den fälligen Strafstoß zum 1:0. Jetzt wollte man den Vorsprung über die Zeit bringen. In der 90. Min.bekam der TV einen Freistoß außerhalb des Strafraumes und den Schuss lenkte Julian Lenz mit dem Kopf unhaltbar für den TW ins eigene Netz. Abpfiff!!

Diese letzte Aktion war etwas unglücklich aber man hat es vorher nicht geschafft sich abzusetzen.

Am kommenden Sonntag den 12.03.17 empfängt die ISV zum ersten Heimspiel 2017 die Mannschaft vom KSV Haingrund. Anpfiff ist um 15 Uhr. 

Rainer Ihrig