Frauengymnastik der Montagsgruppe

Auch die Frauen der Montaggymnastik haben ihren Trainingsbetrieb wieder Ende Juni aufgenommen. Nach der langen Zeit in der der Sportbetrieb ruhen musste, freute sich jeder darauf.

Als Einstieg wurde die Kneipp-Anlage in Friedrichsdorf besucht. Natürlich gehört aus dem geselligen Beisammensein hinterher dazu. Bei schönem Wetter findet die wöchentliche Trainingsstunde vor dem Sporthaus statt, bei schlechtem Wetter bietet der große Saal des Sporthauses genügend Platz um die Corona-Regeln einzuhalten.

           

 

           

Ausflug der ISV Gymnastikgruppe

Am 06.10.2018 fuhr die Montags-Gymnastikgruppe  mit der S-Bahn nach Mosbach zum Kürbismarkt.

Bei herrlichem Spätsommerwetter verbrachten wir dort einen herrlichen Tag. Die Kürbisspezialitäten

wurden ausgiebig probiert, der Livemusik gelauscht, und, da auch die Geschäfte offen waren,

wurden diese gestürmt und das eine oder andere Schnäppchen gemacht.

Hanni Emig

 

 

 

 

Hildegard Friedrich leitet die Gymnastikgruppe

montags von 19.30 - 20.30 Uhr im Sporthaus in Kailbach.