ISV Kailbach: Magere Punktausbeute über Ostern

TSV Sensbachtal – ISV Kailbach 2:2 ( 1:1 )

Sandbach II – ISV Kailbach 5:1 ( 2:0 )

 

TSV Sensbachtal – ISV Kailbach 2:2 ( 1:1 )

Bereits am Gründonnerstag musste die ISV zum Nachholspiel in Sensbach antreten. Die Partie endete mit einem Remis. Sensbachtal ging in der 6. Min. mit 1:0 in Führung und Mathias Pokoj erzielte noch vor der Pause in der 42. Min. den Ausgleich. Die ISV ging in der 61. Min durch ein Kopfballtor von Michael Pollak mit 2:1 in Führung bevor in der Nachspielzeit 90+3 Sensbachtal der Ausgleich gelang.

 

Sandbach II – ISV Kailbach 5:1 ( 2:0 )

Am Ostermontag ging Sandbach bereits in der 17. Min. mit 1:0 in Führung und erhöhte in der 37. Min. auf 2:0. Kailbach musste bereits ab der 20. Min. auf Michael Pollak verzichten, der verletzungsbedingt ausfiel. Nach dem 2:0 hatte die ISV ihre stärkste Zeit und die Gastgeber konnten sich bei ihrem Torwart bedanken dass man mit diesem Vorsprung in die Pause gehen konnte. In der 39. Min. war Mathias Pokoj frei vor dem SG-Keeper, dieser brachte gerade noch seinen Fuß dazwischen, ebenso in der 44. Min. als er einen ISV-Schuss noch aus dem Winkel fischte. In der 45. Min. wäre auch er machtlos gewesen, denn ein Kopfball von Jonathan Ihrig krachte an die Latte. Sandbach erhöhte in der 60. Min. auf 3:0, ehe Lukas Friedrich in der 63. Min. noch mal auf 1:3 verkürzen konnte. Die SG erhöhte in der 65. Min. auf 4:1 und in der 74. Min. zum Endstand auf 5:1.

Am kommenden Sonntag empfängt die ISV zum Heimspiel den VFR Würzberg. Anstoß ist um 15.00 Uhr.

Rainer Ihrig