ISV Kailbach- SSV Brensbach  2:1 ( 1:1 )

ISV Kailbach wieder auf Platz 3

Am letzten Wochenende gewann die ISV glücklich gegen Brensbach, weil man nie richtig ins Spiel fand und sich viel zu viele Ballverluste und Abspielfehler erlaubte. Kailbach erzielte bereits in der 1. Min. durch Michael Pollak ein Kopfballtor das der Schiedsrichter aber nicht anerkannte. In der 6. Min. ein Pfostentreffer aber der Ball sprang danach dem Brensbacher Torwart in die Arme. Jetzt häuften sich die Gelegenheiten für die Gäste und so gingen sie auch in der in der 26. Min. verdient in Führung. Die ISV hatte drei Minuten später schon die Chance zum Ausgleich, aber es dauerte bis zur 37. Min. als Mathias Pokoj einen Fehler in der SSV-Abwehr nutzte, frei vorm Gäste-Torwart auftauchte, diesem keine Chance lies und den Pausenstand von 1 : 1 herstellte.

Nach dem Wechsel konnte Brensbach viele Chancen nicht nutzen die ihnen die ISV Abwehr ermöglichte. In der 82. Minute konnte ein SSV-Abwehrspieler einen Kopfball von Steffen Wien gerade noch so von der Linie kratzen. Als nach schöner Vorarbeit von Mathias Pokoj Tobias Throm in der 85. Min. das 2:1 erzielte schien das Spiel gelaufen, aber Brensbach gab nicht nach und hatte in der 90. Min. die Chance zum Ausgleich. Danach rettete ISV-Torwart Marius Lenz mit einer Glanztat (90+4) die Punkte über die Zeit und anschließend Julian Lenz, als er einen Ball noch vor der Linie klären konnte. So blieb es bei glücklichen Heimsieg der ISV, mit dem man sich wieder den 3. Tabellenplatz zurückeroberte.

Bereits am Donnerstag den 13.04.17 um 19.00 Uhr ist die ISV in Sensbach zu Gast, bevor man am Ostermontag um 13.15 Uhr bei der zweiten Mannschaft in Sandbach antreten muss.

Rainer Ihrig