ISV Kailbach – KSV Haingrund  4:1  ( 3:0 )

Die ISV gewann am letzten Sonntag das erste Heimspiel im neuen Jahr klar mit 4:1 wobei man in der zweiten Halbzeit wesentlich schlechter spielte als noch in Hälfte eins. Die ISV ging bereits in der 3. Min. durch Lukas Friedrich mit 1:0 in Führung und Michael Pollak erhöhte sogar in der 5. Min.auf 2:0. Kailbach kontrollierte jetzt das Spiel bevor Lukas Friedrich nach einem Patzer des Gäste TW in der 30. Min. auf 3:0 erhöhen konnte. Als der KSV in der 35. Min. das erste Mal vor dem Tor der ISV auftauchte hatten sie auch eine Riesenchance zum Anschlusstreffer. Bis zur Pause vergab die ISV weiter Möglichkeiten unter anderem hatte man auch Pech bei einem Latten Treffer.

Nach dem Wechsel spielte der KSV aggressiver und die ISV tat sich schwer im Spielaufbau. So kam Haingrund zum Anschlusstreffer in der 67. Min. Danach spielte die ISV jetzt wieder konzentrierter und nach einer scharfen Hereingabe unterlief einem Gäste Verteidiger (84. Min.) ein Eigentor und das Spiel war endgültig gelaufen.

Am kommenden Wochenende reist die ISV zu KSV Reichelsheim II