SSV Brensbach – ISV Kailbach 2 : 3 ( 0 : 0 )

Die ISV gewann am letzten Wochenende hochverdient in Brensbach. Sie machte sich in den letzten fünfzehn Minuten das Leben aber nochmal selbst schwer, da man in den voraus gegangenen 75 Minuten den Gegner klar beherrschte und Chancen fast im Minute Takt nicht nutzte. Michael Pollak hatte in der 6. und 9. Min. zwei Gelegenheiten die der Gästetorwart gerade noch so verhindern konnte. Steffen Wien setzte sich mehrere Male (19./20./27./32./33.Min.) von außen durch , drang in den 16er, doch seine Pässe blieben von seinen Mitspieler ungenutzt. In der 38. Min. hatte der SSV die erste Möglichkeit vor dem ISV-Tor. In der 40. Min. gab der Schiedsrichter einen Treffer der ISV nicht, denn er sah eine Abseitsstellung.

Nach der Pause das gleiche Spiel, denn klare Chancen (50./56./58./63.) ließ man, teils frei vor dem Tor stehend, ungenutzt. In der 65. Min. war es dann soweit als Steffen Wien im 16er gefoult wurde und den fälligen Strafstoß Christopher Rippberger sicher verwandelte. In der 69. Min erhöhte dann Steffen Wien auf 2:0 . Mit dem ersten Torschuss überhaupt in Hälfte zwei gelang Brensbach der Anschlusstreffer. Und wie aus dem nichts stellte Brensbach die Begegnung auf den Kopf als sie zum 2:2  ( 86.Min. ) ausgleichen konnten. Tobias Throm verwandelte dann einen Freistoß in der 89. Minute direkt zum 3:2 für die ISV. In der Nachspielzeit vergab man nochmals die Chance zum 4:2.

Die ISV dominierte die ganze Partie, leider vergas man schon in der 1. Halbzeit den Sack zuzumachen um nicht noch zum Schluss zwei Punkte hergeben zu müssen.

Am kommenden Sonntag empfängt die ISV um 15.00 Uhr die zweite Mannschaft der SG Sandbach.