ISV Kailbach – TSV Hainstadt  1:3 ( 0:2 )

Die ISV verlor am letzten Wochenende gegen Hainstadt mit 1:3 und hätte mit etwas besserer Chancenverwertung dem Tabellenführer auch zwei Punkte abknöpfen können. Torwart Marius Lenz hielt am Anfang die ISV im Spiel, doch die ISV-Spieler hätten in der 8. und 16. Min. mit drei dicken Chancen in Führung gehen können. In der 34. Min. ging der TSV Hainstadt mit einem Sonntagsschuß mit 1:0 in Führung und mit der dritten Chance baute der TSV das Ergebnis kurz vor der Halbzeit (44.Min.) auf 2:0 aus.

Drei Chancen, zwei Tore !! Nach dem Seitenwechsel wollte der Gast das Ergebnis nur noch verwalten und die ISV drückte auf den Anschlusstreffer. Es wurden mehrere Möglichkeiten vergeben bis Mathias Pokoj in der 70. Min. mit einem Freistoß den Anschlusstreffer erzielte und die ISV für den Aufwand den man betrieb belohnte. Jetzt drängte man auf den Ausgleich aber der TSV kam in der zweiten Halbzeit das erste Mal vor das ISV Tor und schloss den Konter mit dem Endergebnis zum 1:3 ab (84.Min.)

Am kommenden Sonntag reist die ISV zum Auswärtsspiel zur SSV Brensbach und hofft da etwas zählbares mitnehmen zu können.

Es fährt ein Bus, Freunde und Fans sind herzlich eingeladen mitzufahren. Nach dem Spiel in Brensbach fährt der Bus zu unseren Sportfreunden nach Mümling Grumbach zum Oktoberfest.