ISV Kailbach-VFR Würzberg 1:3 (1:2)

Am Sonntag den 19.05.19 verlor die ISV das für längere Zeit letztes Heimspiel gegen Würzberg trotz guter Leistung mit 3:1. Der VFR ging in der 6. Min. mit 1:0 in Führung und Fabian Volk verhinderte mehrmals den zweiten Würzberger Treffer. In der 16. Min. gelang Timo Knobloch der Ausgleich. In der 28. Min. hatte die ISV gleich zweimal die große Chance selbst in Führung zu gehen. Mit einem Sonntagsschuß ging in der 38. Min. Würzberg mit 2:1 in die Pause.

Die ISV hatte in der 78. Min. noch einen Lattentreffer bevor Mario Reubold in der 89. Min für Würzberg den Sack zu machte.

Die ISV bedankt sich auf diesem Weg nochmals bei allen Zuschauern und Fans die die Mannschaft über Jahre und im letzten Spiel nochmals unterstützt haben. DANKE !

Am Sonntag den 26.05.19, 15.00 Uhr reist die ISV noch einmal nach Hummetroth.