ISV Kailbach - GSV Breitenbrunn 3:2 (2:0)

Die ISV gewann am Ostersamstag das Heimspiel hochverdient mit 3:2, denn man besaß klar die besseren Chancen in der 10./34. und 38. Min. dazu noch einen  Freistoß durch Sebastian Anacker der in der 22. Min an die Latte klatschte. In der 40. Min.fieldas 1:0 durch Jonathan Ihrig der eine Flanke volley in den Winkel drosch. In der 42. Min. unterlief den Gästen ein Eigentor.

Nach einem schönen Spielzug konnte Lukas Friedrich in der 62. Min. locker mit dem Fuß zum 3:0 einschieben. In der 69. Min. fiel der Anschlusstreffer für die Gäste. In der 81. Min. hätte Lukas Friedrich alles klar machen können als er frei am Breitenbrunner Torwart scheiterte und im Gegenzug kassierte man das 3:2. Jetzt verteidigte man das Ergebnis sehr geschickt und mit etwas Glück und vergab auch noch eine Riesen Gelegenheit in der 89. Min zum 4:2.

Am Sonntag den 28.04.19 ist die TSG Steinbach II zu Gast. Anstoß 15.00 Uhr.