ISV Kailbach – SSV Brensbach 0:7 (0:1)

Am letzten Wochenende kassierte die ISV eine herbe Niederlage die vielleicht mit zwei drei Toren zu hoch ausfiel. Mit einigen angeschlagenen Spielern hielt man lange dagegen obwohl der SSV bereits in der 4. Min. das 0:1 erzielte. Die ISV verpasste in der 34. und 44. Min. mit zwei 100%igen Chancen den Ausgleich zu erzielen. Als Dominik Schwarz in der 45. Min. kurz vorm Strafraum gefoult wurde und dann seinen Gegenspieler beleidigte zückte der SR die Rote Karte.

Mit zehn Mann war es in Hälfte zwei dann sehr schwer Tore zu verhindern zumal der Gegner auch noch einen Elfmeter (66. Min.) zugesprochen bekam der einfach lächerlich war. Die Gegentor fielen 46./54./56./83./87. Min.

Im letzten Heimspiel am Sonntag den 25.11.18 hat die ISV die Gelegenheit gegen den KSV Haingrund sich für Niederlage aus dem Hinspiel zu Revanchieren. Anstoß 14.30 Uhr