ISV Kailbach – FV Mümling-Grumbach II 1:0 (0:0)

Die ISV belohnte sich am letzten Wochenende mit einer sehr starken kämpferischen Leistung beim ersten Heimspiel der der Saison mit einem Sieg und drei Punkten. In der 25. und 37. Min. lies man ganz große Chancen ungenutzt durch Lukas Friedrich und Timo Knobloch und hätte durchaus mit einer Führung in die Pause gehen können. 

In der 56. Min. erzielte Sebastian Anacker das 1:0. Der gleiche Spieler besaß die Riesenchance in der 59. Min. auf 2:0 zu erhöhen genauso wie Omar Sanneh eine Minute vorher als er alleine vorm Gäste Torwart stand und dieser den Ball gerade noch um den Pfosten lenken konnte. Das Glück des tüchtigen hatte man in den letzten fünf Minuten als Jonathan Ihrig noch einen Schuss von der Linie klärte und Schüsse knapp ihr Ziel verfehlten. Aber am Ende gewann die ISV das Spiel knapp mit 1:0.

Am Sonntag den 02.09.18 reist die ISV nach Breitenbrunn.