ISV Kailbach - SV Lützel-Wiebelsbach II 5:3 (3:1)

Das letzte Spiel der Saison gewann die ISV Kailbach letztendlich verdient obwohl man zwischenzeitlich dem Gegner Gelegenheiten gab um in Kailbach etwas zu holen.

Die ISV ging in der 3. Min. durch einen Freistoß von Tobias Throm mit 1:0 in Führung. In der 10. Min. erziehlte der SV Lützel-Wiebelsbach II der das 1:1 ausgleich. In der 23. und 37. Min. erhöhte die ISV durch Kalle Scholl und Steffen Wien noch vor der Pause auf 3:1.

Als Kalle Scholl nach der Halbzeit in der 61. Min. das 4:1 markierte schien das Spiel gelaufen. Der SV Lützel-Wiebelsbach der ab der 27. Min. durch eine rote Karte ihres TW in Unterzahl spielte (grobes Foulspiel) kam in der 61.Min. und mit einem Sonntagsschuß in der 63. Min. nochmal auf 4:3 heran. Aber Kalle Scholl sorgte mit seinem dritten Treffer in der 86. Min für die Entscheidung. Zwischenzeitlich vergab die ISV auch noch etliche Gelegenheiten sowie zwei Tore die wegen angeblicher Abseitsstellung nicht anerkannt wurden.

 

Die ISV Kailbach schließt die Saison 2017/18 in der Kreisklasse B Odenwald mit dem 8. Platz und 40 Punkten, 57:77 Toren ab.