VFR Würzberg – ISV Kailbach 6:4 ( 5:2 )

Das Nachholspiel am letzten Freitag, 20.04.2018 verlor die ISV in einem Spiel das von Fehlern in den Abwehrreihen bestimmt wurde. Die Abwehr die die wenigsten Fehler machte gewann das Spiel,  in diesem Fall Würzberg. Der VFR ging in der 3. Min. mit 1:0 in Führung aber zwei Minuten später überwand Tobias Throm den VFR TW mit einem Freistoß aus über 30 Metern genau in den Winkel zum 1:1. In der 9. Min. ging der VFR mit 2:1  und durch ein Eigentor von Lars Schwöbel in der 19. Min. sogar mit 3:1 in Führung. In der 29. Min. brachte Tobias Throm mit einem verwandelten Foulelfmeter die ISV wieder auf 3:2 heran.Noch vor der Pause erhöhte der VFR sogar auf 5:2.

Nach dem Wechsel erhöht Würzberg durch Elfmeter in der 65. Min. sogar auf 6:2. Ein Eigentor in der 76. Min. zum 6:3 und  Lukas Friedrich nutzte noch einen katastrophalen Schnitzer des VFR in der 83. Min. zum Endstand von 6:4.