ISV Kailbach – SSV Brensbach  2 : 6 (1 : 1)

Die ISV verlor am letzten Wochenende, vielleicht mit ein, zwei Toren zu hoch, gegen Brensbach. War man in Hälfte eins noch auf Augenhöhe musste man sich ab der 63. Min. dem Gegner geschlagen geben. Brensbach ging in der 9. Min. mit 1:0 in Führung als die ISV Abwehr zu weit aufgerückt war, aber direkt nach dem Anstoß erzielte Steffen Wien, nach einer Ecke per Kopfball, den 1:1 Ausgleich.Brensbach hatte bis zur Pause noch die eine oder andere Möglichkeit zur Führung.

Nach dem Wechsel erhöhte Brensbach in der 63. Min. auf 2:1 und erzielte in der 75., 79. und 83. Min. drei weitere Treffer. Mit einem Eigentor von Julian Lenz in der 86. Min. sogar noch einen Treffer mehr. In der 90. Min. verkürzte Tobias Throm mit einem Foulelfmeter auf 2:6.

Am Sonntag, den 26.11.17, fährt die ISV nach Würzberg. Anstoß ist um 14.45 Uhr.