ISV Kailbach – VFL Michelstadt II  3:1 ( 1:0 )

Die ISV gewann am letzten Wochenende hochverdient gegen den VFL Michelstadt II, wobei das Ergebnis für die Gäste noch schmeichelhaft war, denn Kailbach vergab bis zur Pause beste Chancen im Minutentakt. Tobias Throm erzielte in der 11. Min. per Foulelfmeter die 1:0 Führung und anschließend ließ man beste Gelegenheiten ungenutzt. Es war Einbahnstraßenfußball Richtung VFL Tor.

Nach der Pause brauchte man wieder einen Foulelfmeter den Chris Rippberger in der 49. Min. zum 2:0 verwandelte. Weiter ging es mit verpassten Möglichkeiten und so kam es wie aus heiterem Himmel, denn der VFL verkürzte in der 74. Min. zum 2:1, aber postwendend gelang Lukas Friedrich in der 76. Min. das 3:1. Weiter ging es mit auslassen von Chancen und am Ende war Michelstadt mit dem 3:1 noch gut bedient denn der ISV gelang trotz vieler Möglichkeiten kein Treffer mehr.

Am 12.11.17 reist die ISV nach Lützel-Wiebelsbach zur zweiten Mannschaft des SV. Spielbeginn ist bereits um 12.30 Uhr