ISV Kailbach – GSV Breitenbrunn 0 : 3 (0 : 1)

Die ISV verlor am letzten Wochenende am Ende verdient mit 0 : 3 gegen Breitenbrunn. Mit etwas mehr Glück wäre vielleicht auch ein Punkt möglich gewesen. Die kämpferische Einstellung war in Ordnung, aber das spielerische Potential blieb dabei auf der Strecke. In der 10. Min. ließ man sich auskontern und es stand 0 : 1. Breitenbrunn ließ danach zwei, drei Gelegenheit ungenutzt. In der 42. Min. holte der Torwart der Gäste mit einer Riesenparade einen Schuss aus dem Winkel und in der 62. Min. parierte er einen Foulelfmeter von Tobias Throm.

Davor erhöhten die Gäste in der 52. Min. auf 0 : 2. Als Breitenbrunn in der 78. Min. das 0 : 3 erzielte war das Spiel gelaufen. Gelegenheiten zum Anschlusstreffer seitens der ISV waren in der Endphase durchaus vorhanden, sie blieben jedoch alle ungenutzt.

Am Sonntag, 29.10.2017, fährt die ISV zur zweiten Mannschaft nach Günterfürst. Anstoß bereits um 13.15 Uhr.