ISV Kailbach – FC Rimhorn 1 : 2 (0 : 1)

Die ISV lieferte dem Titelaspiranten ein großes Kampfspiel, erhielt aber dafür keine Punkte. Man hätte durchaus in Führung gehen können, wenn nicht sogar müssen, als der FC in der 24. Min. nach einer ISV-Ecke den Ball gerade noch so auf der Linie klären konnte. Wenn man gegen so ein Team zwei, drei Chancen hat sollte man diese auch nutzten. So kam es aber anders: Rimhorn erzielte in der 28. Min. durch einen Konter das 0 : 1.

Nach der Pause drückte der FC Rimhorn gewaltig und ging in der 51. Min. mit 0 : 2 in Führung. Rimhorn nutzte dann einige Gelegenheiten nicht. Als die ISV in der 71. Min. durch Chris Rippberger zum Anschlusstreffer kam keimte nochmal etwas Hoffnung auf einen Punktgewinn im Ittertal auf, aber Rimhorn war durch seine schnellen Stürmer immer sehr gefährlich. Jan Scheuermann und Torwart Fabian Volk hielten die ISV Abwehr bis zum Schluss zusammen und ließen keinen Gegentreffer mehr zu. Kailbach hatte noch eine Chance zum Ausgleich, aber Rimhorn nahm nach einem Arbeitssieg die Punkte auch letztendlich verdient mit nach Hause. 

Am kommenden Sonntag, den 15.10.17, trifft die ISV in Steinbach auf die zweite Mannschaft der TSG. Anpfiff ist bereits um 13.15 Uhr