KSV Reichelsheim II – ISV Kailbach  1 : 2  (0 : 1)

ISV Kailbach: glücklicher Sieg in Reichelsheim

Auf Grund der ersten Halbzeit geht dieser Sieg in Ordnung aber nach der gezeigten Leistung in Hälfte zwei muss man von einem glücklichen Sieg sprechen zumal er erst in der Nachspielzeit zustande kam. Reichelsheim versuchte Druck aufzubauen, aber die ISV hatte bereits in der 2. Min. durch Holger Hieronymus und Lukas Friedrich zweimal die grosse Möglichkeit in Führung zu gehen, aber beide brachten den Ball nicht im Tor unter und Omar Sanneh (Neuzugang bei der ISV) vergab in der 10. Min auch noch eine 100%ige Chance. Jonathan Ihrig machte es in der 17. Min. besser als er die ISV mit 1:0 in Führung brachte. Kailbach kontrollierte jetzt das Spiel und hätte bis zur Pause nachlegen können, aber man versäumte dies. Der KSV hatte bis dahin lediglich eine kleinere Chance.

Nach der Halbzeit bettelte die ISV um den Ausgleich der auch prompt in der 57. Min. fiel. Jetzt war die ISV in der Abwehr  gefordert und tat das auch recht geschickt. In der 88. und 89. Min. holte ISV-Torwart Fabian Volk zwei Schüsse aus dem Winkel, sonst wäre es da schon vorbei gewesen. Mathias Pokoj sicherte in der 90.+2 mit seinem Treffer die drei Auswärtspunkte.

Am kommenden Sonntag, den 08.10.2017, empfängt die ISV den Tabellenführer aus Rimhorn. Anpfiff ist um 15.00 Uhr