FV Mümling-Grumbach II  - ISV Kailbach  2:4 ( 1:1 )

Mlg. Grumbach II versuchte das Spiel zu machen aber die ISV hatte in der 10. Min. die erste Chance zur Führung, kassierte aber im direkten Gegenzug das 1:0. Jetzt fand die ISV besser ins Spiel und traf in der 18. Min. nur den Pfosten aber in der 21. Min machte es Roland Schäfer dann genauer und erzielte den 1:1 Ausgleich. Einen Lattentreffer von Mlg. Grumbach II steckte die ISV weg und hatte bis zu Pause vier hochkarätige Chancen und man hätte selbst in Führung  gehen müssen.

Nach dem Wechsel bestimmte die ISV jetzt das Spiel aber in der 52. Min. fing man sich einen Konter ein und lief jetzt wieder dem Rückstand hinter her. Als der SR in der 60. Min auf Foulspiel im Strafraum entschied konnte Chris Rippberger den Strafstoß nicht im Tor unterbringen sondern setzte den Ball neben das Gehäuse.

Jetzt erhöhte die ISV noch mehr den Druck und Roland Schäfer erzielte in der 64. Min. den längst fälligen Ausgleich. In der 79.Min. bügelte Chris Rippberger seinen Fehlschuss wieder aus und erzielte die längst überfällige Führung für die ISV. In der 86. und 87. Min. hätte Roland Schäfer und Lukas Friedrich schon alles klar machen können aber sie vergaben diese Möglichkeiten. Es dauerte bis zur Schlussminute ehe Steffen Wien den Sack endlich zu machte und so den mehr als verdienten Auswärtssieg sicherte.

Am kommenden Wochenende dem 27.08.17 empfängt die ISV den TSV Sensbachtal zum Heimspiel. Anpfiff 15.00 Uhr