Pokalspiel: ISV Kailbach – TV Hetzbach 1:3 ( 1:1 ) 

Die ISV verlor das Pokalspiel in der 1. Runde gegen den TV mit 3:1. Hetzbach hatte während des ganzen Spieles  die größeren Torchancen. Kailbach musste in der ersten viertel Stunde zweimal auf der Linie klären obwohl man auch die eine oder andere Torchance hatte. Umso überraschender ging man durch ein Kopfballtor von Mathias Pokoj in der 37. Min. in Führung. Durch einen Sonntagsschuß glich Hetzbach noch vor der Pause (44. Min.) aus und ging kurz nach Seitenwechsel (46. Min.) mit 2:1 in Führung. In der 70. Min. erzielte der TV Hetzbach das 3:1 und besaß bis zum Schluss noch einige Möglichkeiten um das Ergebnis deutlicher ausfallen lassen zu können. Die ISV zeigte trotz dem Ergebnis eine ordentliche Partie.

Am kommenden Sonntag, dem 13.08.17 um 15.00 Uhr, empfängt die ISV zum Rundenauftakt die Mannschaft vom VFR Würzberg.