ISV Kailbach – TSV Sensbachtal 1 : 3 (0 : 2)

Die ISV Kailbach verliert das letzte Rundenspiel gegen den TSV Sensbachtal, belegt aber trotz dieser Niederlage und den vielen Verletzten, die über die Monate ausgefallen sind, einen hervorragenden 4. Tabellenplatz mit  50 Punkten und 64:55 Toren (15 gewonnen, 5 unentschieden / 10 verloren ). Sensbachtal ging früh in Führung mit 2 : 0 (10. und 19. Min.), erhöhte in der 50. Min. auf 3 : 0, bevor Tobias Throm in der 90. Min. der Ehrentreffer gelang.

Ein Dank gilt allen Spielern und den weiteren Verantwortlichen für ihren Einsatz.

Den Vorstandsmitgliedern, Fans, Gönnern und Helfern, die uns in dieser Runde unterstützt haben, ein herzliches "Danke". Allen verletzten Spielern gute Genesung, dass sie zum Rundenstart 2017/2018 wieder fit sind.

Der Rundenabschluß findet am Freitag, den 09.06.2017 ab 19 Uhr im Sporthaus Kailbach statt. Hierzu sind alle die sich angesprochen fühlen herzlich eingeladen.