FC Rimhorn – ISV Kailbach 3:1 ( 1:1 ) 

Die ISV verlor beim FC Rimhorn obwohl man durch Chris Rippberger bereits in der 10. Min. mit 1:0 in Führung ging. Jetzt vergaß man nachzulegen denn die Chancen waren in der 12. und 17. Min durchaus vorhanden.

Als bereits in der 21. Min. wiederum ein Spieler der ISV (Lars Johann-Schwöbel) verletzungsbedingt das Feld verlassen musste, ließ man etwas die Köpfe hängen, der FC nutzte dies aus und erzielte in der 39. Min. den Ausgleich.

Der abstiegsbedrohte FC Rimhorn wollte das Spiel unbedingt gewinnen und erarbeitete sich jetzt weitere Chancen, aber die ISV Abwehr hielt dagegen bis dem Gastgeber  in der 71. Min. die 2:1 Führung  gelang und in der 77. Min. der 3:1 Endstand.  

Das nächste Spiel findet am Sonntag, 21.05.2017 bereits um 13.15 Uhr beim TSV Günterfürst II statt. Rainer Ihrig