Winterfeier der ISV Kailbach

Am Samstag, 19.01.2019, fand eine Winterfeier (anstatt der Weihnachtsfeier vor den Feiertagen) statt.

Mit 25 Personen startete man um 16 Uhr bei herrlichem trockenen Winterwetter den Aufstieg von Schöllenbach zum Krähberg. Dort angekommen wurden wir mit einer Glühweinstation empfangen. Es schlossen sich dann noch 6 Personen für das letzte Stück nach Ober Sensbach an, wo wir ab 17.45 Uhr in der „Holzerstube“ erwartet wurden. Weitere Personen kamen noch dazu, so dass letztendlich 41 Personen sich das leckere Essen munden lassen konnten.  Bei kleinen musikalischen Einlagen des Wirtes war es ein gelungener Abend.

Es wurden die Spieler der ISV Kailbach Roland Schäfer (Karriereende) und Johannes Gerold (Umzug nach Freiburg) von der Vorsitzenden Hanni Emig und dem stellv. Vorsitzenden Rainer Ihrig verabschiedet. Ebenso hat uns Jan Scheuermann in der Winterpause verlassen (TSV Mudau). Wir wünschen allen alles erdenklich Gute für die Zukunft.

Eine Ehrung besonderer Art wurde unserem Schiedsrichter Nils Ihrig zuteil. Er wurde zum Nachwuchsschiedsrichter des Jahres 2018 ernannt. Auch er wurde mit einem Präsent bedacht.

                                 

                                  v.l.n.r.: Rainer Ihrig, Johannes Gerold, Hanni Emig, Roland Schäfer, Nils Ihrig