TSV Hainstadt – ISV Kailbach  1:0  ( 0:0 )

3 Punkte in Hainstadt gelassen

Die ISV musste bereits am letzten Freitag, den 31.03.17, den weiten Weg nach Hainstadt antreten und musste auf fünf Leistungsträger verzichten ( Urlaub, Arbeit, Verletzungen). Die neu formierte Abwehr um Torwart Marius Lenz stand gut , Hainstadt fand keine Mittel und versuchte es mit Weitschüssen die kein Problem für den ISV-Keeper waren.

Die Entlastungsangriffe aber waren nicht zielstrebig genug. In der 42. Min. rettete der ISV- Torwart das 0:0 in die Pause. In der 48. Min. hatte die ISV Glück dass der Schiedsrichter ein Foulspiel auf die 16 Meter Linie verlegte, der Freistoß der Gastgeber verpuffte. In der 65. Min ging der TSV Hainstadt durch eine Unachtsamkeit in der ISV-Abwehr mit 1:0 in Führung. Jetzt versuchte Hainstadt das 2:0 nachzulegen aber die ISV-Abwehr ließ bis zum Schluss keinen Treffer mehr zu. Dieses Ergebnis hat zur Folge, dass man nun mit Hainstadt die Tabellenplätze tauschte und jetzt auf Platz 4 ist.

Am Sonntag den 09.04.17 empfängt die ISV zum nächsten Heimspiel die Mannschaft des SSV Brensbach. Da sollte wieder 3 Punkte drin sein, damit man den Anschluß an die Podestplätze nicht verliert. Anpfiff ist um 15.00 Uhr.

Rainer Ihrig