Verdienter Heimsieg der ISV !

Ein ersatzgeschwächter Gast aus Reichelheim reiste zum Auswärtsspiel nach Kailbach an. Die ISV spielte ab der ersten Minute konzentriert gegen den KSV, das auch belohnt wurde. In der 8. Minute schoss Michael Pollak das 1 : 0 für die ISV. Die eine oder andere Chance wurde von den Gastgebern bis zur 26. Minute vergeben, bis Matthias Pokoj das erhoffte 2 : 0 schoss. Das Spiel plätscherte bis zur Halbzeit hin. Der KSV Reichelsheim hatte bis zur Halbzeit keine Chance vorzuweisen.


Unter Trainer Toni Rippberger kam die ISV mit Schwung aus der Kabine das auch diesmal belohnt wurde, in der 53. und 56 . Minute erhöhte Roland Schäfer und Steffen Wien zum 3 : 0 und 4 : 0. Der KSV Reichelsheim vereitelte mit 10 Mann in der Defensive und allen verfügbaren Mitteln eine noch höhere Niederlage bis Tobias Throm in der 72. Minute mit einem 40 Meter Freistoß auf 5 : 0 für die ISV erhöhte. Die ISV hatte bis zum Ende des Spiels noch mehrere Chancen um das Ergebnis zu erhöhen, die von der KSV Reichelsheim vereitelt wurde. Das Spiel ging mit 5 : 0 für die ISV zu Ende, das Ergebnis hätte auch höher ausfallen können.

Am kommenden Sonntag, 18.09.2016 um 15.00 Uhr, muss die ISV bei der Spvgg. Kinzigtal antreten.