KSV Haingrund – ISV Kailbach 2:2 (1:1)

Die ISV ließ sich am letzten Sonntag in der Nachspielzeit noch 2 Punkte wegnehmen und hätte mit etwas mehr Fortüne auch noch gewinnen können,  denn die große Chance war da.

Den ersten Torschuss gab Tobias Throm in der 6. Min. ab, der jedoch kein Problem für den Torwart des KSV war. Nach einem ISV-Torwartpatzer ging Haingrund in der 15. Min. mit 1:0 in Führung,  aber bereits in der 18. Min erzielte Mathias Pokoj mit einem direkt verwandelten Freistoß den Ausgleich. Jetzt besaß die ISV Möglichkeiten um in Führung zu gehen. In der 36. Min. rettete TW Marius Lenz der ISV das Unentschieden. Eine Minute später konnte der Keeper des KSV einen Schuss von Tobias Throm gerade noch so um den Pfosten lenken.

Nach der der Pause war die ISV nicht ganz wach und Haingrund kam zu Torgelegenheiten. Nach einer schönen Einzelleistung brachte Michael Pollak die ISV in der 54. Min. wieder in Front. Jetzt vergaß man Nachzulegen um frühzeitig alles klar zu machen, denn Chancen waren wiederum da. In der 75. Min. war das Glück auf Seiten der ISV, was man in der Nachspielzeit nicht mehr hatte,  und Haingrund erzielte in der 90.+1 den Ausgleich. So musste man sich die Punkte teilen.

Am kommenden Sonntag, den 11.09.16, empfängt die ISV um 15.00 Uhr die zweite Mannschaft des KSV Reichelsheim.