ISV Kailbach – TV Fränk. Crumbach 2 : 0 (0:0)

Die ISV gewann am letzten Sonntag das Heimspiel gegen den TV Fränk. Crumbach verdient mit 2:0 auf Grund einer starken ersten Hälfte in der man viele Möglichkeiten hatte, aber leider, wie so oft, nicht nutzen konnte. In der 10. Min. parierte der Torwart der Gäste einen stark geschossenen Freistoß von Mathias Pokoj in dem er ihn gerade noch so um den Pfosten lenkte. Kailbach bestimmte das Spiel und ließ weitere Chancen (Lars Johann-Schwöbel Kopfball und Robert Nennemann ) verstreichen. Der erste gefährliche Schuss der Gäste von Boateng war in der 43. Min.

Nach der Pause wurden die Gäste stärker und nur Boateng hatte zwei/drei Aktionen die etwas gefährlicher wurden. In der 69. Min. war es endlich soweit als, auf Vorarbeit von Steffen Wien, Tobias Throm das lang ersehnte 1:0 gelang. In der 80. Min legte die ISV nach und Jonathan Ihrig köpfte einen langen Freistoß aus dem Halbfeld unhaltbar für den Gästetorwart in die Maschen. Bei unheimlicher Hitze zeigte die ISV ein gutes Spiel und behielt die 3 Punkte im Ittertal.

Am kommenden Sonntag reist die ISV zum KSV nach Haingrund bevor man am 11.09.16 zum nächsten Heimspiel die zweite Mannschaft vom KSV Reichelsheim empfängt. Spielbeginn jeweils 15 Uhr.

Rainer Ihrig