ISV Kailbach-KSV Reichelsheim II 2:1 (1:0)

Am letzten Wochenende gewann die ISV verdient auch wenn die Zuschauer bis in die Nachspielzeit warten mussten mit 2:1 gegen Reichelsheim. Die ISV vergab eine ganze Reihe sehr guter Chancen (6./8./10./14./20. Min) zur Führung und Reichelsheim blieb durch Konter stehst gefährlich und Fabian Volk rettete das 1:0 das Jonathan Ihrig in der 38. Min erzielte mit einer Glanztat in der 45. Min. so in die Pause.

Nach dem Wechsel kam Reichelsheim in der 52. Min. zum Ausgleich. Wieder wurden  jede Menge Gelegenheiten nicht (alleine sechs von der 60bis 70. Min) genutzt und der KSV hätte durch Konter  da auch in Führung gehen können. So dauerte es biszur aller letzten Aktion als Tobias Throm einen Freistoß vors Tor brachte und  Mathias Pokoj in der 90.+4 mitdem Kopf zur Stelle war und das 2:1 erzielte. Abpfiff. Mit den vielen vergebenen Chancen hätte man in der 1.Hälfte schon klar führen müssen und so wäre nach dem Wechsel vieles leichter gewesen.

Das nächste Heimspiel bestreitet die ISV erst am Freitag 26.10.18 gegen den TSV Günterfürst II um 19.00 Uhr.