SV Gammelsbach - ISV Kailbach 2:1 (1:1)

Ärgerliche Niederlage in Gammelsbach. Bereits am Samstag mussten die Ittertaler zum „Oktoberfestspiel“ in Gammelsbach antreten. Der Mannschaft war anzumerken, dass sie hier was Zählbares mitnehmen wollte. Dennoch gelang der Heimmannschaft in der 25. Minute durch einen Sonntagsschuss der Führungstreffer. Kailbach ließ die Köpfe nicht hängen, spielte weiter nach vorne, und kam schon in der 34. zum verdienten Ausgleich  mit einem direkt verwandelten Freistoß von Sebastian  Anacker.

Nach dem Seitenwechsel nahm der Gast das Heft immer mehr in die Hand, ließ aber beste Chancen liegen. Ein haarsträubender Stockfehler der ansonsten gut gestaffelten Hintermannschaft, ergab den erneuten Führungstreffer für Gammelsbach zum 2:1 ( 75. ). Trotz guter Moral und weiterem Anrennen auf das Tor der Gastgeber, wollte der längst verdiente Ausgleich nicht gelingen. Mit etwas mehr Entschlossenheit und dem nötigen Glück, wäre sogar ein Sieg möglich gewesen.

 

Die ISV Kailbach bestreitet das nächste Spiel am Feiertag Mittwoch 03.10 .2018 um 15.00 Uhr gegen den TSV Hainstadt.