SV Lützel-Wiebelsbach II  - ISV Kailbach 2:4 ( 0:2 )


Die ISV gewann am Ostersamstag ihr Auswärtsspiel völlig verdient in Lützelbach. 

Kailbach ging in der 5. Min. durch Roland Schäfer mit 1:0 in Führung. Bis zum 2:0 durch ein Kopfballtor durch Michael Pollak in der 23. Min. hätte man durchaus noch höher führen können und bis zur Pause sogar müssen, denn es wurden reihenweise klare Chancen vergeben.

Nach dem Wechsel bettelte man um den Anschlusstreffer der in der 54. Min. auch fiel obwohl durch eine Gelb-Rote Karte des Gegners Kailbach ein Mann mehr war. Als die ISV ab der 60. Min. zwei Spieler mehr auf dem Feld hatte gelang Lützelbach in der 62. Minute sogar der Ausgleich.

Jetzt wollte der SV mehr aber die ISV bestimmte jetzt wieder das Spiel und Steffen Wien in der 82. Min. und Chris Rippberger in der 84. Min. machten mit dem 2:3 und 2:4 den Sack endgültig zu.

Die ISV mit ihren viele Chancen hätte in der 1. Hälfte bereits für klare Verhältnisse sorgen  können.