ISV Kailbach – SG Mossautal 1:0 ( 0:0 )

Die ISV gewann am letzten Wochenende völlig verdient ihr Heimspiel gegen Mossautal auf Grund der hochkarätigen Chancen in Hälfte zwei. Kailbach hatte in der ausgeglichenen 1. Hälfte bis zur 40. Min. drei Möglichkeiten, Mossau erst da die allererste.

In der 2. Halbzeit erspielte sich die ISV ein Chancenplus und ging verdient in der 66. Min. nach einer Ecke durch ein Kopfballtor von Steffen Wien mit 1:0 in Führung. Danach hätte man nachlegen können denn in der 68. und 70. Min. vergaben erst Holger Hieronymus frei vor dem Torwart und dann Roland Schäfer ebenso die Entscheidung. In der 90. Min. hatte Roland Schäfer nochmals die Entscheidung auf dem Fuß, bevor in der 90.+3 Tobias Throm nur die Latte traf. So ging der Sieg völlig in Ordnung.

Am kommenden Sonntag reist die ISV zum KSV Haingrund.