Ausflug der SM-Gymnastikgruppe nach Heidelberg am 13.08.22

Unsere vollzählige Gruppe (gut ausgestattet mit Sonnenhut und kühlen Getränken bei ca 30° im Schatten) konnte am Samstag mit dem Zug bequem nach Heidelberg anreisen, wo uns unsere "Reiseleiterin" und ehemalige "Mit-Turnerin" Gertraud am Bahnhof Karlstor abholte.

Flugs ging es zur Station der Bergbahn, die uns hoch zum Heidelberger Schloss brachte. Bei toller Aussicht und einigen Erläuterungen von Gertraud konnten wir den Nachmittag genießen, das Schloss ausgiebig besichtigen, im Park unter alten Bäumen flanieren und uns im Weinkeller erfrischen.

Anschließend zog es uns zum "Schnookeloch", ein historisches Lokal nahe der Heilig-Geist-Kirche. Hier konnten wir lecker bei Klaviermusik speisen.

Auf dem Rückweg zum Bahnhof noch ein Eis zum Nachtisch und schon ging es wieder heim.

Es war ein schöner gemütlicher Ausflug, besonders schön war, dass wirklich alle teilnehmen konnten.

IMG-20220813-WA0011.jpg

     

   

     

     

     

 

 

                      Franz Kral ist Ehrenmitglied der ISV Kailbach 

                                   

              Anlässlich seines 85. Geburtstages am 30.12.21 wurde Franz Kral zum

                                    Ehrenmitglied der ISV Kailbach ernannt.